Betriebsausflug nach Zürich

Betriebsausflug nach Zürich

Osterwalder-Tower, Wasserversorgung & Restaurant Daizy Am Freitag, 14. Oktober 2016 wird die Andy Wickart Haustechnik AG mit einem neuen Server ausgestattet. Zugleich wird diese Zeit für einen Betriebsausflug nach Zürich genutzt.
-
Zu Beginn erwartet die AWIAG eine Führung durch den neuen Osterwalder-Tower in Oerlikon. Nebst den Projektbeteiligten erhält somit auch der Rest der Belegschaft die Möglichkeit, sich einen Eindruck von diesem spannenden und hohen Projekt zu verschaffen. Im Anschluss geht es zur Wasserversorgung der Stadt Zürich, wo uns eine Besichtigung des Grundwasserwerks Hardhof erwartet. Als krönender Abschluss werden wir das Restaurant Daizy im Binz-Quartier besuchen. Dort steht uns eine kurze Führung durch die Lokalitäten und Technik bevor. Das darauffolgende Nachtessen werden wir mit der gesamten Belegschaft in den neuen Räumlichkeiten des Restaurants Daizy geniessen. Wir freuen uns auf einen erlebnisreichen Nachmittag!
-
Bilder: Dubach Holzinger Architekten AG / Andy Wickart Haustechnik AG