Event Knie’s Kinderzoo

Event Knie’s Kinderzoo

Erlebnisreicher Tag in Rapperswil: Spannende Führungen, Giraffenfütterung und gute thailändische Küche – ein gelungener Event, welcher die Andy Wickart Haustechnik AG am 22. September 2015 erleben durfte.
-
Am Nachmittag reiste die Belegschaft nach Rapperswil, wo sie eine Führung durch das Städtchen aus dem Mittelalter inkl. Besichtigung des Gügelerturms im Schloss erwartete. Weiter ging es in den Knie’s Kinderzoo. Zum Einstieg gab es durch unsere Spezialisten eine Technikführung, die ihr Wissen durch die Planung dieses Projektes bestens weitergeben konnten. Für den kleinen Hunger, der sich langsam aber sicher bemerkbar machte, wurde einen typisch thailändischen Apéro auf der Himmapan Terrasse serviert. Gestärkt ging es weiter mit einer Zooführung. Benjamin Sinniger vom Knie’s Kinderzoo gewährte der AWIAG einen Einblick in die Tierwelt, sodass jedermann etwas dazulernen konnte. Ein Highlight war dabei die Giraffenfütterung. Nachdem die Giraffen ihren “Znacht” erhalten haben, waren wir an der Reihe. Zu geniessen gab es im Himmapan Restaurant asiatische Köstlichkeiten und ein typisch asiatisches Ambiente. Müde aber zufrieden ging es anschliessend mit dem Car zurück nach Finstersee.
Ein herzliches Dankeschön an die Geschäftsleitung, für den erlebnisreichen Event.