Weihnachtsessen 2015 – Firmagründer feiert seinen 60. Geburtstag

Weihnachtsessen 2015 – Firmagründer feiert seinen 60. Geburtstag

Weihnachten steht vor der Tür: Wieder einmal mehr wurden die „Frauen und Mannen“ der Andy Wickart Haustechnik AG zu Weihnachten mit einem feinen Essen im schönen und gut ausgestatteten Aufenthaltsraum der Firma bedient. Gleichzeitig feierten sie aber auch den 60. Geburtstag des Firmagründers Andy Wickart..Benno Burkard, Filialleiter Sins, übereichte dem Jubilar ein Geschenk der Belegschaft mit den besten Wüschen für die Zukunft. Im Namen aller Angestellten dankt er Andy für seine umsichtige und zielbewusste Leitung der Firma. Auch wenn er nach der Übergabe der Firma an seinen Sohn Thomas etwas kürzer getreten ist, werden seine Anwesenheit und seine freundliche Art jederzeit geschätzt.Wir wünschen all unseren Kunden und Geschäftspartnern frohe Festtage und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.